Bei "unserem Projekt" waren drei Personen beteiligt:

  • Tim Beigel
  • Christian Kurtz
  • Dominik Bergbold

Wir sind Schüler der 12. Klasse der Friedrich List-Schule.
Im Rahmen unseres Wirtschaftsinformatik Unterrichts der 11. Klasse haben wir die Homepage der Albrecht-Dürer-Grundschule neu gestaltet. Unsere Vorgehensweise:
Wie haben damit begonnen, durch andere Schulen erste Eindrücke über die zu entstehende Homepage zu sammeln. Daraufhin mussten wir uns entscheiden, wie wir die Homepage aufbauen und welche Farben wir verwenden möchten. Ein grobes Modell dieser Entscheidungen präsentierten wir unserer Lehrerin Frau Roos und der Albrecht-Dürer-Grundschule. Dadurch erhielten wir Informationen, wie wir nun endgültig die Homepage gestalten sollten, welche Texte wo verwendet werden und wo etwas stehen sollte. Nachdem wir diese Informationen erhalten haben, konnten wir die Homepage den Wünschen anpassen. Dieses Ergebnis sehen sie nun vor sich.